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Reklamation: Wie funktioniert das?

Service- und Retourenschein Service- und Retourenschein

Lieferanschrift für Retouren:
Citycare24 GmbH
Gutenbergstraße 21
28865 Lilienthal

Ich möchte ein erhaltenes Produkt an Citycare24 zurücksenden. Wie gehe ich vor?

Helfen Sie uns:

  • in dem Sie über den unteren Link den Service- und Retourenschein ausgedruckt und vollständig ausgefüllt Ihrer Rücksendung beilegen. Dies hilft uns dabei Ihre Retoure schnell und korrekt zu bearbeiten.
  • bitte beachten Sie die Informationen in unserem Widerrufsrecht

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Bewahren Sie den Einlieferungsbeleg von DHL bis zum Abschluss des Retourenvorgangs auf – so haben Sie den Nachweis über den Versand der Rücksendung. Die Kosten der Rücksendung trägt der Käufer sofern dieser Fall nicht durch die Gewährleistung (Mangelhaftung) abgedeckt ist. Bei beschädigter oder falsch gelieferter Ware wenden Sie sich bitte an den Kundenservice - hierbei übernimmt selbstverständlich Citycare24 die Kosten.

Bitte beachten Sie, dass die vorgenannten Hinweise keine Voraussetzung für die wirksame Ausübung Ihrer gesetzlichen Rechte uns gegenüber sind. Sie helfen uns damit aber bei der reibungslosen Abwicklung einer Retoure.

Meine Rücksendung ist bei Citycare24 eingetroffen. Wie geht es weiter?

Die Ware wird von uns überprüft und die Rückabwicklung in die Wege geleitet bzw. Ihre weiteren Wünsche werden bearbeitet.

Sie haben noch Fragen oder ein Anliegen? Hier können Sie zu häufig gestellten Fragen Antworten finden. Beachten Sie ebenfalls unsere Hinweise zur Widerrufsbelehrung.

Oder kontaktieren Sie uns per Email service@citycare24.de oder telefonisch +49 (0)4298 9067 370

Sie haben noch Fragen oder ein Anliegen? Hier können Sie zu häufig gestellten Fragen Antworten finden.

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