Jetzt News-Club-Mitglied werden und 5 € sparen!×
  1. /
  2. Karriere

Karriere bei Citycare24

Das ist unser Ding!

Seit 2014 bietet Citycare24 online hauptsächlich Hilfsmittel für Menschen mit Inkontinenz an. Das liegt in der Familie – nicht die Inkontinenz, sondern der Wunsch unseres Chefs, anderen Menschen das Leben mit diesen Produkten zu erleichtern.

Entdecke neue Horizonte

Unser Team ist motiviert und wir sind international aufgestellt – nicht nur was die Marktplätze betrifft, auf denen wir unsere Produkte anbieten. Mit uns eroberst du neue Märkte.

Kleine Büros, große Möglichkeiten

Erlebe ein dynamisches Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben, einem inspirierenden Team und angenehmem Arbeitsklima. Nutze unsere regelmäßigen Schulungen, spannende Team-Events und aufregende Messebesuche, um dich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln.

Doppelte Auswahl

Gemeinsam mit Hauschild Hygieneprodukte bieten wir dir die einzigartige Chance, in der Branche durchzustarten. Wähle zwischen dynamischem Onlinehandel oder Rezeptgeschäft und werde Teil eines Unternehmens, das bundesweit Privatpersonen, Alten- und Pflegeheime, Krankenhäuser und Rettungsdienste mit medizinischen Hilfsmitteln beliefert.

Deine Loyalität zählt

Profitiere von großzügigem Urlaubsgeld und einem wachsenden Urlaubsanspruch entsprechend deiner Betriebszugehörigkeit! Mitarbeiterrabatte und E-Bike Leasing gibt es schon ab dem ersten Tag.

Passt du ins Team?

Es wäre schön, wenn du anderen gegenüber aufgeschlossen bist und Teamgeist besitzt. Deine Ellenbogen können sich daher entspannen. Ach, und du solltest nicht rot werden bei Themen, die eigentlich jeder hinter der verschlossenen Badtür mit sich selbst ausmacht. Wer Hilfsmittel für Menschen mit Blasen- und Darmschwäche verkauft, der spricht auch mal über Stuhl, künstliche Ausgänge und Urin.

Aktuelle Stellenangebote

Aktuelle Stellenangebote


Du hast Fragen zum Bewerbungsprozess
oder zu den Stellenangeboten?

Unser Team hilft dir gerne weiter.

Sende eine E-Mail an bewerbung@citycare24.de


Der Bewerbungsprozess im Überblick:

1) Bewerbung abschicken

Die Checkliste für deine Bewerbungsunterlagen:

☑ Anschreiben

☑ Lebenslauf

☑ Zeugnisse

☑ Gehaltsvorstellung

☑ Kündigungsfrist & frühestes Eintrittsdatum

Kontakt für Bewerbungen:

Sende uns deine Bewerbungsunterlagen ausschließlich als PDF-Datei per E-Mail an bewerbung@citycare24.de.

2) Bewerbungscheck und Vorauswahl

In Abstimmung mit dem Fachbereich sichten wir deine Unterlagen und treffen eine erste Vorauswahl.

2) Bewerbungscheck und Vorauswahl

In Abstimmung mit dem Fachbereich sichten wir deine Unterlagen und treffen eine erste Vorauswahl.

3) Auswahlgespräche

 Phase

Erstes Kennenlernen per Videocall oder Telefon mit unserem Recruiter

 Phase

persönliches Vorstellungsgespräch mit dem Fachbereich und der Geschäftsführung

4) Entscheidung

☑ zeitnahes Feedback

☑ Vertragsangebot

4) Entscheidung

☑ zeitnahes Feedback

☑ Vertragsangebot

Fragen zur Bewerbung

Zu den notwendigen Bewerbungsunterlagen zählen Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Gehaltsvorstellung und Kündigungsfrist sowie frühestes Eintrittsdatum.

Sende uns deine Bewerbungsunterlagen ausschließlich als PDF-Datei per E-Mail an bewerbung@citycare24.de.

Loading ...