1. /
  2. Karriere

Karriere bei Citycare24

Wer wir sind

Windeln, Katheter, Netzhosen und mehr: Das ist unser Ding! Seit 2014 bietet Citycare24 online hauptsächlich Hilfsmittel für Menschen mit Inkontinenz an. Das liegt in der Familie – nicht die Inkontinenz, sondern der Wunsch unseres Chefs, anderen Menschen das Leben mit diesen Produkten zu erleichtern. Unser Team ist motiviert und wir sind international aufgestellt – nicht nur was die Marktplätze betrifft, auf denen wir unsere Produkte anbieten.

Weil unser Kooperationspartner Hauschild Hygieneprodukte denselben Schwerpunkt hat, suchen wir für ihn gleich mit nach den passenden Mitarbeitenden. Es kommt dir komisch vor, dass wir für einen Mitbewerber werben? Ist es nicht wirklich, denn Hauschild gehört eben zur Familie, konzentriert sich allerdings nicht auf den Onlinehandel. Stattdessen legt die GmbH ihren Fokus seit der Gründung 1989 auf das Rezeptgeschäft. Außerdem versorgt das Unternehmen aus dem Bremer Umland Alten- und Pflegeheime, Krankenhäuser, Rettungsdienste und andere Einrichtungen bundesweit mit medizinischen Hilfsmitteln. Wir beschäftigen uns also mit denselben Produkten, haben aber andere Kundinnen und Kunden.

Was beide Firmen bieten

Ein vielseitiges Tätigkeitsfeld, ein aufgeschlossenes Team und ein gutes Klima, denn das haben wir! Hauschild wie Citycare24 setzen größtenteils auf kleine Büros statt auf Großraum. Außerdem erwarten dich in unserem mittelständischen Unternehmen regelmäßige Schulungen, Team-Events und unter Umständen auch Messebesuche. Du bekommst zudem Urlaubsgeld sowie Mitarbeiterrabatte.

Was du mitbringen solltest

Es wäre schön, wenn du anderen gegenüber aufgeschlossen bist und Teamgeist besitzt. Deine Ellenbogen können sich daher entspannen. Du solltest berufliche Herausforderungen als etwas ansehen, das es zu meistern gilt. Ach, und du solltest nicht rot werden bei Themen, die eigentlich jeder hinter der verschlossenen Badtür mit sich selbst ausmacht. Wer Hilfsmittel für Menschen mit Blasen- und Darmschwäche verkauft, der spricht auch mal über Stuhl, künstliche Ausgänge und Urin.

Überzeugt? Dann bewirb dich gern bei uns. Wir suchen aktuell:

Zudem werden zur Unterstützung von Projekten noch Mitarbeiter gesucht. Entweder auf 520 Euro Basis, in Teilzeit oder auch gerne in Vollzeit.

Neue Herausforderung gesucht?

Es ist nicht die passende Stelle dabei und Du suchst nach einer neuen Herausforderung? Wir sind immer auf der Suche nach motivierten und engagierten neuen Kollegen. Sende jetzt deine vollständigen Bewerbungsunterlagen ausschließlich als PDF-Datei per E-Mail an bewerbung@citycare24.de zu Händen Frau Julia Huynh.

Loading ...