Vom 1. bis zum 24. Dezember jeden Tag ein neues Angebot - Jetzt entdecken×

Hartmann

 Hartmann hilft, pflegt, schützt....

Hartmann hilft, pflegt, schützt. Dafür hat es im Laufe der Zeit namhafte Marken wie etwa Molicare, Sterilium, Zetuvit, Derma-Plast und viele anderen mehr an den Start gebracht. Insbesondere in den Bereichen Inkontinenz, Wunde und Infektionsprävention macht der Unternehmensgruppe auch deshalb keiner etwas vor, weil sie auf jahrhundertelange Erfahrung zurückblickt: Die Geschichte von Hartmann begann im Jahr 1818. Damals legte Industriepionier Ludwig von Hartmann den Grundstein für das baden-württembergische Unternehmen, lässt sich dessen Internetseite entnehmen. (Weiterlesen)

Produkte von Hartmann

Von den mehr als 300 Produkten aus dem Hartmann-Portfolio, die sich im Shop von Citycare24 wiederfinden dürfte die Mehrheit für Menschen mit Inkontinenz entwickelt worden sein. In den Kennerkreisen unserer Kundschaft besonders beliebt sind die Rechteck-Vorlagen mit dem Namen Strampelpeter und dem Retro-Motiv auf der Verpackung. Sie erfreuen sich sowohl bei Frauen und Männern mit Inkontinenz großer Beliebtheit als auch bei Wöchnerinnen.

Aber wer jetzt auf den Gedanken kommt, Hartmann setze vorrangig auf Altbewährtes, der täuscht sich. Die Gruppe legt größten Wert auf Innovationen und neuen medizinischen Lösungen, um das Gesundheitswesen nach vorne zu bringen. In den kostenlos erhältlichen Zeitschriften Wundforum, Pflegedienst und Desinfacts, die Hartmann selbst veröffentlicht, teilt es außerdem sein Wissen mit Beschäftigten in der Pflege sowie denen anderer medizinischer Berufe. Denn auch das steigert schließlich die Lebensqualität der Endverbraucherinnen und -verbraucher. Wenn das kein vorbildlicher Service ist!

Loading ...