Retoure & Reklamation

Retoure und Reklamation bei Citycare24

Ich möchte ein erhaltenes Produkt an Citycare24 zurücksenden. Wie gehe ich vor?
Helfen Sie uns:

  • in dem Sie über den unteren Link den Service- und Retourenschein ausgedruckt und vollständig ausgefüllt Ihrer Rücksendung beilegen. Nur so können wir Ihnen eine schnelle und korrekte Bearbeitung Ihrer Retoure garantieren.
  • bitte beachten Sie, dass wir aus hygienischen Gründen nur originalverpackte und ungeöffnete Ware zurücknehmen können
  • Sie tragen die unmittelbaren Kosten der (unfreien) Rücksendung der Waren

Service- und Retourenschein Service- und Retourenschein

Bewahren Sie den Einlieferungsbeleg von DHL bis zum Abschluss des Retourenvorgangs auf – so haben Sie den Nachweis über den Versand der Rücksendung. Die Kosten der Rücksendung trägt der Käufer. Bei beschädigter oder falsch gelieferter Ware wenden Sie sich bitte an den Kundenservice - hierbei übernimmt selbstverständlich Citycare24 die Kosten.

Bitte beachten Sie, dass die vorgenannten Hinweise keine Voraussetzung für die wirksame Ausübung Ihrer gesetzlichen Rechte uns gegenüber sind. Sie helfen uns damit aber bei der reibungslosen Abwicklung einer Retoure.

Meine Rücksendung ist bei Citycare24 eingetroffen. Wie geht es weiter?

Die Ware wird von uns überprüft und die Rückabwicklung in die Wege geleitet bzw. Ihre weiteren Wünsche werden bearbeitet.

Sie haben noch Fragen oder ein Anliegen? Hier können Sie zu häufig gestellten Fragen Antworten finden. Beachten Sie ebenfalls unsere Hinweise zur Widerrufsbelehrung.

Oder kontaktieren Sie uns per Email service@citycare24.de oder telefonisch +49 (0)4298 9067 370

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