Häufige Fragen

Allgemeine Fragen

Wie erstelle ich ein Kundenkonto?

Um bei uns ein Kundenkonto zu erstellen klicken Sie bitte oben Rechts auf Mein Konto. Klicken Sie anschließend bei Neu Bei Citycare24.de? Auf Registrieren und füllen Sie das Formular aus. Nachdem Sie das Formular abgeschickt haben, kriegen Sie eine Bestätigungsmail. Mit dem Kundenkonto können Sie nun Ihre Bestellungen einsehen, Ihre persönliche Daten verwalten, Wunschartikel speichern und auf die Merkliste setzen, sowie schneller Bestellungen aufgeben.

Wo kann ich meine Bestellungen einsehen?

Um die Bestellungen einzusehen klicken Sie bitte Oben Rechts auf Mein Konto. Loggen Sie sich anschließend ein. Links finden Sie einen Reiter mit Ihren Bestellungen, in dem Sie Ihre Bestellungen dann einsehen können.

Wie gebe ich eine Bewertung ab?

Nach Ihrer Bestellung bekommen Sie von TrustedShop einen Link zugeschickt, der Ihnen die Möglichkeit gibt uns zu bewerten. Gerne können Sie auch die einzelnen Artikel bewerten, indem Sie auf den gewünschten Artikel klicken und zum Reiter Kundenbewertungen gehen.

Wie trage ich mich für einen Newsletter ein?

Füllen Sie unter diesem Link das Formular aus und erhalten Sie monatlich unseren Newsletter.

Wie kann ich mich von einem Newsletter abmelden?

Um sich von dem Newsletter abzumelden geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse unten bei Newsletter abmelden ein. Ab sofort werden keine Newsletter mehr verschickt. Sollten Sie sich jedoch einmal umentscheiden, können Sie sich jederzeit wieder für den Newsletter anmelden.

Bestellung

Muss ich mich registrieren, um bei Citycare24 zu bestellen?

Nein, nach der Bestätigung des Warenkorbes werden Sie gebeten, Ihre Daten einzugeben. Um bei der nächsten Bestellung diese Eingaben nicht wieder tätigen zu müssen, können Sie sich registrieren, müssen es aber nicht.

Kann ich bei Citycare24 auch per Telefon bestellen?

Gerne können Sie auch telefonisch unter +49 (0)4298 9067 370 bei uns bestellen – bevorzugt wird jedoch die Bestellung über unseren Online-Shop, um Adressfehler zu vermeiden. Bitte beachten Sie, dass wir bei telefonischen Bestellungen nur Zahlungen per Vorkasse und annehmen können.

Kann ich meine Bestellung im Nachhinein noch ändern oder stornieren?

Ja, solange Ihre Bestellung noch nicht bezahlt oder versendet wurde, können Sie Ihren Auftrag jederzeit kostenlos stornieren oder abändern. Sie erhalten eine Rückerstattung, wenn die Bestellung noch nicht an Sie verschickt wurde. Falls es zu einer Änderung oder Stornierung kommen sollte, kontaktieren Sie uns bitte per Mail an service@citycare24.de oder rufen Sie kurz unter +49 (0)4298 9067 370 an. Falls Sie die Ware schon erhalten haben, schauen Sie bitte unter Widerruf und beachten Sie unsere Widerrufsbelehrung.

Was passiert, nachdem ich meine Bestellung an Citycare24 gesendet habe?

Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben, bekommen Sie von uns eine Bestätigungsmail. Sobald der Zahlungseingang festgestellt wurde, wird Ihre Bestellung für den Versand vorbereitet und der entsprechende Lieferauftrag erstellt. Im Anschluss erhalten Sie eine E-Mail mit dem Sendungsverfolgungscode. Erst wenn Ihr Paket versandfertig ist, wird das Paket an den Lieferanten übergeben.

Bieten Sie Musterbestellungen an?

Für einige Produkte bieten wir innerhalb Deutschlands auch Musterbestellungen an. Für nähere Informationen können Sie uns gerne kontaktieren unter +49 (0)4298 9067 370.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert. Der Versand kostet innerhalb Deutschland pauschal 3,90 €, Deutsche Inseln ausgenommen. Ab 49€ ist der Versand innerhalb Deutschlands (Festland) kostenlos.

Vermissen Sie einen Artikel?

Prüfen Sie noch einmal Ihre Bestellung und Ihre Bestellbestätigung. Werden Sie trotzdem nicht fündig, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Lieferung / Versand

Wie lange dauert eine Lieferung?

Die Lieferung dauert in der Regel 1-3 Werktage innerhalb Deutschlands. Informationen zum Versand ins Ausland finden Sie hier.

Bieten Sie auch eine Expresslieferung an?

Nein, eine Expresslieferung bieten wir derzeit noch nicht an.

Wie werden Artikel mit unterschiedlichen Versandzeiten geliefert?

Bei Bestellungen von Artikeln mit unterschiedlichen Versandzeiten, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Lieferung. Die Versandzeiten richten sich demnach nach dem Produkt mit der längsten Versandzeit.

Wie hoch sind die Kosten für den Versand?

Der Versand innerhalb Deutschlands kostet pauschal 3,90€ (deutsche Inseln ausgenommen). Bei einem Bestellwert von 49€ sind die Versandkosten innerhalb Deutschlands gratis. Weitere Informationen finden Sie hier.

Liefern Sie auch ins Ausland?

Ja, wir liefern auch ins Ausland. Eine Übersicht über die Versandkosten ins Ausland finden Sie hier.

Werden die Pakete neutral versendet?

Gegen einen Aufpreis von 1€ versenden wir die Pakete gerne auch neutral. Sie finden den neutralen Versand am Ende des Bestellvorganges.

Was kann ich machen, wenn ich meine Bestellung nicht bekommen habe?

Nach jeder Bestellung erhalten Sie von uns einen DHL Sendeverfolgungslink. Sollte innerhalb Deutschlands nach 4 Werktagen immer noch kein Zustellversuch stattgefunden haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Was kann ich machen, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?

Pakete bei der DHL können im Internet verwaltet werden. Sie können das Paket beim Nachbarn abgeben lassen, in eine Paketstation senden lassen oder ein anderes Lieferdatum wählen. Bitte setzen Sie sich dafür mit der DHL in Verbindung.

Zahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: VISA, MasterCard, PayPal, American Express, Sofort-Überweisung, Amazon Payments, Lastschrift, Vorkasse und Klarna. Weitere Informationen finden Sie hier.

Was soll ich machen, wenn PayPal nicht funktioniert?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn PayPal nicht funktionieren sollte.

Wie erhalte ich eine Rechnungskopie?

Bitte kontaktieren Sie uns für eine Rechnungskopie.

Widerruf, Rückgaben und defekte Ware

Wie kann ich meinen Kauf widerrufen?

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Citycare24 GmbH, Bergstrasse 100, 28865 Lilienthal, Deutschland, Tel.: +49 (0)4298 9067 370, Fax: +49 (0)4298 9067 369, E-Mail: service@citycare24.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren.

Wie lange dauert es, bis ich bei einer Rücksendung mein Geld zurückerhalte?

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist.

Was kann ich machen, wenn die erhaltene Ware defekt ist oder mein Gerät nicht mehr funktioniert?

Bitte kontaktieren Sie uns bei defekter Ware mit Angabe der Beschreibung des Defekts. Wir werden Ihr Anliegen prüfen und uns zeitnah bei Ihnen melden.

Ist eine Retoure kostenfrei?

Falls es sich um eine defekte Ware handelt, ist die Retoure kostenfrei.

Close