1. /
  2. Inkontinenzartikel

Attends Slip Active 10 Windeln für Erwachsene

Beschreibung
  • anatomisch geformte Inkontinenzslips
  • mit Geruchsbindung Odour Protection
  • innovativer 2-Schritt-Verschluss
ab 18,90 €
inkl. 19% MwSt. , zzgl. Versand
sofort lieferbar

Größe
Menge
Stück

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

  • Kundenbewertungen
Beschreibung

Attends Slip Active 10

Anatomisch geformte Inkontinenzslips für mobile und aktive Personen bei starker Inkontinenz

Die Attends Slip Active 10 Inkontinenzwindel bietet sicheren Schutz bei mittleren bis starken Urin- und Stuhlverlusten. Durch den innovativen 2-Schritt-Verschluss wird der Slip leicht und schnell angelegt.

Das atmungsaktive Material lässt die Luft zirkulieren, was zur Gesunderhaltung der Haut beiträgt, getestet und bestätigt von proDerm, einem Institut für dermatologische Forschung. Die Saugkern- Technologie mit Aktivfasern in der Aufnahmeschicht sorgt für einen natürlichen, hautfreundlichen pH- Wert von ca. 4,5.

Des Weiteren verfügt die Attends Slip Active 10 Inkontinenzwindel über die Quick- Dry- Technologie, welche direkt unterhalb der Vliesoberfläche wirkt. Sie nimmt den Urin schnell auf und leitet ihn von der Haut weg in den Saugkern. Dort wird der Urin sicher gebunden und eingeschlossen. Dies schützt die Haut vor Rücknässe und verhindert das Entstehen unangenehmer Gerüche. Die Attends Slip Active 10 Inkontinenzwindel kann mehrere Flüssigkeitsschübe zuverlässig aufnehmen und bietet hierfür optimalen Auslaufschutz.

Die Vorteile dieses Produkts auf einen Blick:
  • Leistungsstarker Saugkern für verbesserten Auslaufschutz und optimale Hauttrockenheit.
  • Durch den innovativen 2-Schritt-Verschluss lässt sich der Slip leicht und schnell anlegen.
  • Sicherer Schutz für mobile und aktive Personen.

Alle Attends Slip Active Produkte auf einem Blick:

ArtikelnameSaugstärkeTropfenGröße
 Attends Slip Active
 Attends Slip Active 8 M 2000 ml 4 75-110 cm
 Attends Slip Active 8 L 2300 ml 4 100-145 cm
 Attends Slip Active 9 M 2300 ml 4 75-110 cm
 Attends Slip Active 9 L 2700 ml 5 100-145 cm
 Attends Slip Active 10 M 2930 ml 5 75-110 cm
 Attends Slip Active 10 L 3760 ml 5 100-145 cm

Anlegehinweis

  • Produktart: Windel für Erwachsene
  • Inkontinenzart: UrininkontinenzStuhlinkontinenz
  • Geschlecht: Unisex
  • Rückseitenfolie: atmungsaktiv
  • Inkontinenzstufe: schwer
  • Größe: ML
  • Marke: Attends
  • passend für: Unisex
Kundenbewertungen

5/5

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

100% verlässlich und sehr diskret
5 von 5

Ich habe mit dem Attends Slip active das für mich perfekte Produkt gefunden!
Auch ich habe (wie vermutlich viele betroffenen) es anfangs mit Pants und Einlagen versucht...
Wenn man sich einmal überwindet, Klebewindeln zu verwenden und dann noch solch ein geniales Produkt bekommt, wie den Attends Slip active, wird das Leben auf einmal ein ganz anderes!
Nie wieder musste ich mir seit dem Sorgen um die Saugfähigkeit machen(!), und außerdem auch nie Angst haben, dass jemand etwas bemerkt weil sich entweder das Produkt unter der Kleidung verräterisch abzeichnet, raschelt oder im schlimmsten Fall sogar verräterische Flecken auf der Hose entstehen.
Ich bin sportlich und stehe voll im Leben, der Attends Slip active hat mir wieder die Lebensqualität zurück gegeben. Im Alltag spielt meine Inkontinenz für mich dank der guten Versorgung keine große Rolle mehr, weil ich weiß dass auf den Slip 100%iger Verlass ist.
Und wen noch ein paar Fakten interessieren:
- trägt sich sehr unauffällig, die Gewöhnung daran ging erstaunlich schnell.
- durch den perfekten Schnitt (jedenfalls für mich -schlank, sportlich gebaut-) trägt das Produkt kaum auf, es ist unter der Alltagskleidung für aussenstehende unmöglich etwas zu erahnen.
- man hat an der Hüfte nur so viel Material, wie nötig. Auch im Hochsommer angenehm :)
- Durch den hohen Anteil an Superabsorber gibt es quasi kein Rücknässen, man kann sich also ohne Sorgen hinsetzen ohne das etwas ausläuft.
- auch schwallartig austretender Urin wird schnell und zuverlässig aufgesaugt.

Was unabhängig von dem verwendeten Produkt für alle Betroffenen gilt:
Richte nicht dein Leben nach deiner Inkontinenz aus, sondern richte deine Hilfsmittel an deiner Inkontinenz aus.
Es gibt kaum wichtigeres, als das beste Produkt für einen individuell zu finden. Auch wenn erstmal die Saugstärke eventuell übertrieben scheinen mag oder man sich scheut eine Klebewindel zu verwenden: es lohnt sich oftmals über die vermeindlich tollen Lösungen der Pants oder Einlagen hinwegzukommen um wirklich das allerbeste Produkt für die eigene Versorgung zu finden!
Für mich war es am Anfang nicht leicht umzusteigen auf Klebewindeln, dank dem Attends Slip active würde ich nun aber niemals wieder Pants oder Einlagen verwenden.
Wenn ich kurz überbrücken muss, oder manchmal auch beim Sport verwende ich auch die Attends Slip active M8, also die dünnere Version. Diese würde mir im Alltag jedoch niemals das Maß an extra Sicherheit und Puffer geben, welches ich brauche um nicht mein Leben nach der Inkontinenz auszurichten zu müssen.

Johanna M., 30.07.2020
Die perfekte Alltagsversorgung!
5 von 5

Ich, 30j jung stehe mitten im Leben, bin bis auf die komplette Urin-Inkontinenz voll gesund und führe ein aktives, sportliches Leben.
Ich bin sehr froh, mit dem Attends slip active das für mich perfekte Produkt gefunden zu haben! Der slip trägt kaum auf, ist sehr diskret und bietet mir dabei dennoch genau das hohe Maß an Sicherheit.
Joggen, Radfahren, wandern, usw. Alles Dinge die ich dank meiner guten Versorgung sorgenfrei machen kann! Gut durchdachte verschluss System ermöglicht nicht nur den sicheren Sitz des Produktes, sondern ermöglicht mir zudem das schnelle wechseln auch mal hinter einem busch, ohne Möglichkeit zum anlehnen. (etwas Übung vorausgesetzt)
Fazit: Ich habe viele Produkte getestet und der Attends slip active ist mit Abstand das beste Produkt für meinen Bedarf.

Johann M., 21.01.2022
Lebensqualität trotz kompletter Harninkontinenz
5 von 5

Ich leide seit vielen Jahren an kompletter Harninkontinenz, was bei mir im speziellen bedeutet dass ich permanent kleinste Mengen Urin verliere. Es kommt jedoch teilweise (z.B. beim Autofahren) vor, dass sich eine größere Menge Urin in der Blase sammelt und aufgrund der Sitzposition nicht abfließen kann. Wenn ich dann aufstehe geht mitunter schwallartig eine erhebliche Menge Urin ab.
Der Attends slip active ist in der Lage diese schwallartigen Abgänge schnell und sicher zu binden. Das ist leider keine Selbstverständlichkeit für Inkontinenz Produkte.
Was ich aber neben der Sicherheit am meisten schätze an diesem Produkt, ist das enorm hohe Maß an Diskretion! Der Slip trägt kaum auf und durch das sehr vorteilhaft ausgearbeitete Saugpolster am Hintern lässt sich auch dort nichts erahnen unter normaler Alltags Kleidung. Einige Produkte haben sehr auffällige Kanten, da die saugpolster schlagartig zu Ende sind. Der Attends slip active reicht etwas weiter über das Gesäß, läuft dafür aber viel sanfter, schmaler zu den enden hin zu. Somit wird die Diskretion gut gewahrt und es zeichnet sich nichts ab.
Das Wechseln geht einfach und vor allem sehr schnell durch das hervorragende verschluss System. Ein weiterer großer Pluspunkt ist für mich die Folie, da sämtliche Produkte mit textilartiger Oberfläche bei mir schneller ausleiern und damit Durchgängen, was der Diskretion gänzlich entgegen wirkt. Der Attends slip active sitzt bei mir immer schön solide und verrutscht nicht, hängt auch im vollen Zustand kein bisschen durch und hält selbst bei sportlicher Aktivität immer Spitze! (Joggen, Radfahren, Yoga, und vieles mehr) Die einzige Sportart, welche ich seit meiner Inkontinenz nicht mehr praktiziere ist klettern, da die klettergurte die Slips derart betonen, dass die Diskretion egal mit welchem Produkt nicht mehr möglich ist.

Fazit: mit dem richtigen slip kann man auch als junger Mensch mit Inkontinenz voll im Leben stehen, Sport machen und eben ein ganz normales Leben führen. Voraussetzung dafür ist, dass man ein slip hat, auf den man vertrauen kann und welcher diskret zu tragen ist. Das beste Hilfsmittel ist so gut, dass man vergisst es zu brauchen! Und das hat von den Inkontinenz Produkten bisher tatsächlich nur der Attends slip active bei mir geschafft.
Einlagen halten nicht dicht, verrutschen, hängen durch und sind dadurch eher indiskret. Slips anderer hersteller hängen eher durch, nässen eher zurück, binden schwallartige Urin Abgänge zu langsam oder laufen schlicht aus. Kondomurinale hatten für mich ebenfalls mehr Nachteile als Vorteile.

Marco S., 08.03.2022
Sehr gute Windel
4 von 5

Passform für mich sehr gut, Klebestreifen lassen sich leider ohne Probleme nicht lösen und neu fixieren. Anlegen ist auch relativ einfach machbar in allen Situationen (liegend und stehend) -allerdings reibt bei mir der Fixierklett unangenehm an der Haut nach einer Weile- egal wie ich sie anlege. Ansonsten sehr gutes Produkt.

Daniel S., 10.03.2022
Loading ...